Hohe Taille Hüften Engen Jeans Weibliche Gefühl Europa Und Die Vereinigten Staaten 2019 Herbst und Winter Schlank Füße Hosen Neun Hosen 0
Hohe Taille Hüften Engen Jeans Weibliche Gefühl Europa Und Die Vereinigten Staaten 2019 Herbst und Winter Schlank Füße Hosen Neun Hosen 1
Hohe Taille Hüften Engen Jeans Weibliche Gefühl Europa Und Die Vereinigten Staaten 2019 Herbst und Winter Schlank Füße Hosen Neun Hosen 2
Hohe Taille Hüften Engen Jeans Weibliche Gefühl Europa Und Die Vereinigten Staaten 2019 Herbst und Winter Schlank Füße Hosen Neun Hosen 3
Hohe Taille Hüften Engen Jeans Weibliche Gefühl Europa Und Die Vereinigten Staaten 2019 Herbst und Winter Schlank Füße Hosen Neun Hosen 4
Hohe Taille Hüften Engen Jeans Weibliche Gefühl Europa Und Die Vereinigten Staaten 2019 Herbst und Winter Schlank Füße Hosen Neun Hosen 5

Stichwörter: formale uniform, frill long sleeve, SHANBAO, 20-Zoll-Kette, Mode Schmuck Männer, split club, chinesisches Kleid große Größe, mozuleva 2020, unifree, Stehkragen mit Strass.

Messen Sie Ihre Höhe und Gewicht, dann überprüfen Sie die richtige Größe nach die unten Größe chart

MARKE: OUKUOHAO JEANS Material: denim Style: Office lady-Handwerk: Klassische, einfache und Mode-design Edition Typ: Bleistift Hosen Dicke: Moderate Farbe: blau,schwarz, Weichheit: Moderat, Geeignet für Strand Ferien, Urlaub, einen Abend, dating, Partei, club-Partys, Büro-oder casual wear daily.

Aufmerksamkeit

Für Größe Auswahl, unsere chinesische Größe ist anders von der UK/EU/russische Größe, pls wählen Sie nicht die Größe entsprechend Ihrer Größe standard.Erlauben Sie bitte 1-3 cm Toleranz, wie Sie die Größe Diagramm ist praktisch Messung.Wir möchten Ihnen mit der Größe von E-Mail, wenn jede Verwirrung zu vermeiden die falsche Größe Auswahl

Für self-service-Auftrag, wenn Ihre Messung doesnt fit one Größe, bitte nicht kaufen oder kaufen größere Größe, dann nehmen Sie es zum Schneider, es zu ändern.Wir tun nicht übernehmen die volle Rückerstattung für den persönlichen Problem, erstatten wir nur 75% der Auftrag Menge, wenn Sie senden zurück die original Artikel und die Ladung der Versand Kosten durch selbst.Wenn Sie zögern zu wählen die Größe, wir würden Liebe zu helfen Sie heraus mit die Größe von E-Mail

• Jeans-Stil: Bleistift-Hosen