7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5 Filter 0
7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5 Filter 1
7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5 Filter 2
7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5 Filter 3
7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5 Filter 4
7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5 Filter 5

Stichwörter: batman glühende Maske, kaufen glowing Maske, Katze Essen, glühende Maske Auto, cat food puzzle, leuchtende Maske, party, fluoreszierende Planeten, junge Lampe, kid lamp led, joker glowing Maske.

7 Farben Blinkende LED Maske Partei Cosplay Halloween Glowing Masken USB Lade Leuchtende Licht Maske mit 1pc PM2.5-Filter-Funktionen 1. High-Helligkeit LED-Leuchten liefern helles und blinkendes Licht-Effekt, leicht ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen in der dunklen Umgebung, wie Kostüm party, Halloween oder Weihnachten party, Nacht club, Maskeraden, rave-festivals, Karneval und so auf. 2. Atmungsaktive und leichte Faser Maske, geruchlos und ungiftig für verbesserte mit Sicherheit, speziell die 3D-Formgebung ermöglicht eine ergonomische und komfortable tragen Genuss, verstellbare Riemen, und Ohr-Haken-design kann weit mehr Benutzer mit perfekter Passform. 3. Einstellbare flexible Aluminium Streifen auf der Brücke der Nase können ergonomisch perfekte fit die Kurve für verbesserte Abdichtung Wirkung, einfache zu bedienen. 4. Elastische Ohr loops auf beiden Seiten, einfach zu hängen auf Ihre Ohren mit keine Druck verursacht, bequem zu tragen innerhalb von Sekunden. 5. Gebaut-in Tasche design kann halten die austauschbaren PM2.5 filter für verbesserte- Schutz Wirkung, frei zu Austausch die alte verwendeten filter mit Leichtigkeit sauber und hygiene. 6. Einfache und benutzerfreundliche Taste control, schnell zu Schalter das Licht Farben und blinkende Modi nach Ihren Anforderungen mühelos anpassen mit mini hidden controller. 7. Gebaut-in wiederaufladbare 450 Mah Batterie, kann direkt angetrieben über USB-Kabel für den schnellen Zugang zu adapter, power bank, computer und etc. 8. Moderne und stilvolle Mund Maske, können Sie tragen es während der Tag oder in der Nacht sowohl super cool und Mode Aussehen.Spezifikationen: Material: Faser Stoff Maske Farbe: Weiß/Schwarz(Optional) Batterie Kapazität: 450 Mah Netzteil: 5 V/1A USB Lade Ladezeit: über 2 Stunden Maske Größe: Ca.160*110mm Luminous Farbe der Getriebe-Modus: 1.Rot Licht-2.Grünes Licht 3.Blau Licht 4.Gelbes Licht 5.Cyan-Blaues Licht 6.Violet Light-7.Weiß Licht 8.Burst-Weiß Licht 9.Bunte Atmen Gradienten 10.Bunt Blinkende Gradient 11.Bunte Atmung zu Blinken Tipps für die Reinigung: Bei der Reinigung der Maske, nicht berühren die Wasser auf die position des USB-lade-port-switch, versuchen zu schrubben sanft, nicht reiben, so als nicht zu beschädigen, die Lebensdauer der optische Faser Draht.Nach der Reinigung nicht der Sonne aussetzen.Trocknen Sie es an einem kühlen Ort.Nicht chemisch reinigen oder in der Maschine waschen.Paket Enthalten: 1* Blinkende LED Maske 1* USB Kabel 1* PM2.5 Filter 1* Benutzer Handbuch

• Alter Gruppe: Erwachsene
  • Cover Area: Der Unteren Hälfte Gesicht