Facial Steamer Thermal-Kräuter-Verdampfer Aroma Ozon Nebel Sprayer Dampf Bleaching Feuchtigkeitsspendende Entlasten Spa Haut Pflege Maschine 0
Facial Steamer Thermal-Kräuter-Verdampfer Aroma Ozon Nebel Sprayer Dampf Bleaching Feuchtigkeitsspendende Entlasten Spa Haut Pflege Maschine 1
Facial Steamer Thermal-Kräuter-Verdampfer Aroma Ozon Nebel Sprayer Dampf Bleaching Feuchtigkeitsspendende Entlasten Spa Haut Pflege Maschine 2
Facial Steamer Thermal-Kräuter-Verdampfer Aroma Ozon Nebel Sprayer Dampf Bleaching Feuchtigkeitsspendende Entlasten Spa Haut Pflege Maschine 3
Facial Steamer Thermal-Kräuter-Verdampfer Aroma Ozon Nebel Sprayer Dampf Bleaching Feuchtigkeitsspendende Entlasten Spa Haut Pflege Maschine 4
Facial Steamer Thermal-Kräuter-Verdampfer Aroma Ozon Nebel Sprayer Dampf Bleaching Feuchtigkeitsspendende Entlasten Spa Haut Pflege Maschine 5

Stichwörter: cleaner steam, Gesicht Dampfer Maschine Obst, nano spray, emsculpt, hydrafacial Maschine 2020, home sauna facial, ozon-Wasser, industrielle kosmetische Maschine, Gesicht Dampfer, meter Ozon.

Produkt-Eigenschaften:

-Thermische Nebel produziert durch dieses Gesicht Dampfer kann effektiv fördern die Durchblutung, stimulieren die Vitalität der Haut Zellen, effektiv absorbieren Feuchtigkeit und Sauerstoff, machen das Gesicht von jedem Zentimeter Haut nähren, so wie zu erreichen die Wirkung von feuchtigkeitsspendende, anti-Falten, Bleaching und Schönheit.

-Dampf negative Ionen kann nähren die Gesicht, Bleaching Haut.

-Thermische spray kann fördern die Durchblutung, entfernen Schmutz in den Poren,beschleunigen den Stoffwechsel.

-Kälte-spray für die problem, allergische Haut, Dampf negative Ionen können effektiv stabilisieren, Reparatur empfindliche Haut

- die beste Kombination von Natur und instrument, zu entschlüsseln, die Jugend Passwort, zu pflegen die beste Zustand.

- es ist ein unverzichtbares guter Helfer für den Heimgebrauch.

- Wenn es ein gutes Rezept oder einen Arzt für Ihre Behandlung und chinesische Kräutermedizin Saft spray kann behandeln rhinitis, pharyngitis, Mandelentzündung und Erkrankungen der Atemwege oder als Kräutermedizin verwendet-shop thermische spray in der Behandlung von arthritis, Rheuma und andere Krankheiten.

Produkt Spezifikation:

Material:Kunststoff

Farbe:Weiß

Größen: 20 x 8 x 14,5 cm

Power Bewertung: 370W

Rated voltage:AC 220V

Nennfrequenz:50HZ

Wie Zu Verwenden:

1.Pick-up die Düse,und eingefügt in die Düse Buchse des Gesichts Dampfer,dann können Sie willkürlich den Winkel einzustellen.

Bereiten Sie eine Baumwolle pad.

3.Zerreißen Sie die Baumwolle pad in kleine Stücke schneiden.

4.Tropfen zwei oder drei Tropfen ätherisches öl auf die Baumwolle Stück

5. Setzen die Baumwolle in die aroma-Behälter, und dann bedeckt mit einem transparenten Duft.

6. Verwenden Sie Kräuter-spray, die pflanzliche Tasche direkt in die Kräuter-Netzwerk-cup.

7. Fügen Sie eine angemessene Menge an Wasser für die Füllung port des Gerätes.

(Hinweis: Tun nicht überschreiten die maximale Wasserstand, mehr als die Wasser Linie kann werden undicht, das Wasser-Niveau niedrig ist, ist das instrument nicht mit der Arbeit beginnen)

8. Schalten Sie die power und schalten Sie den Schalter auf.

9. Heizung für über 2 Minuten, wird es werden Dampf-jet (allgemein Nachschub: 10 Minuten; Tiefe Reinigung: 15 Minuten)

10. Starten zu genießen die Gesichts-SPA.

11. Verwenden Sie einfach die fertige Baumwolle oder kits verworfen.

12. Schalten Sie den Netzschalter aus und ziehen Sie das Netzkabel nach dem Gebrauch.

Vorsichtsmaßnahmen:

1, Das Wasser muss nicht hinzufügen ätherische öle und Kräuter und andere Verunreinigungen (nicht sauberes Wasser wird Einfluss auf die normale Arbeit der Maschine).

2,Wenn das heiße Wasser spray Tasse kein Wasser oder die Wasserstand ist zu niedrig, tun nicht boot, sonst wird es automatisch alarm und power.

3, Tun nicht den Kopf nach unten, kippen Sie das instrument, wenn Sie die Zeit.

4, Die Maschine kann nicht verwendet werden, wenn es ist nicht Wasser in den Wasser-Kasten, und können nicht splash die Wasser Stecker und Schalter panel.

5, Die Wasser tank sollte immer das Wasser wechseln, bevor Sie das Wasser wechseln, um sicherzustellen, dass die Maschine ist nicht in die Zustand (lange Zeit, tun nicht halten die Wasser tank, wenn nicht).

6, Wenn der tank ist schmutzig, mit ein paar Tropfen weißem Essig zu Wasser hinzufügen, um den Mund, über Nacht einweichen, und entwässert das Wasser am nächsten Tag.

7, Kinder, schwangere Frauen und psychiatrische Tun nicht verwenden.

8, Tun nicht verlängern die Netzkabel oder zusätzliche Stecker.

Paket enthalten:

1 x Bleaching Dampf Oberfläche instrument.

Hinweis:

1.Aufgrund der verschiedenen display und verschiedenen Licht, kann das Bild nicht die tatsächliche Farbe der item.Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2.Bitte erlauben wenig unterscheidet wegen des manuellen Messung.

• Größe: 20*8*14.5cm
  • Item type 2: Gesichts-Dampfer