LEBENDIGE GLAMOUR AVOCADO Lippenstift Feuchtigkeitsspendende Erleichtern lip Linien Entfernen abgestorbene skinPlump Lippen Lippenpflege droppshing 0
LEBENDIGE GLAMOUR AVOCADO Lippenstift Feuchtigkeitsspendende Erleichtern lip Linien Entfernen abgestorbene skinPlump Lippen Lippenpflege droppshing 1
LEBENDIGE GLAMOUR AVOCADO Lippenstift Feuchtigkeitsspendende Erleichtern lip Linien Entfernen abgestorbene skinPlump Lippen Lippenpflege droppshing 2
LEBENDIGE GLAMOUR AVOCADO Lippenstift Feuchtigkeitsspendende Erleichtern lip Linien Entfernen abgestorbene skinPlump Lippen Lippenpflege droppshing 3
LEBENDIGE GLAMOUR AVOCADO Lippenstift Feuchtigkeitsspendende Erleichtern lip Linien Entfernen abgestorbene skinPlump Lippen Lippenpflege droppshing 4
LEBENDIGE GLAMOUR AVOCADO Lippenstift Feuchtigkeitsspendende Erleichtern lip Linien Entfernen abgestorbene skinPlump Lippen Lippenpflege droppshing 5

Stichwörter: Männer lip balm, lip gloss, lip gloss rainbow, Lippe, lip plump, beewax, avocado Fall, baton telescop, beewax Polnisch, skincar.

[ZUTATEN]: Trisodecyl Alkohol triphenyl triacetatfasern,Beewax, Stearyl dimethicone,Octadecene Butyrospermum Par butter, Tocopherol (vitamin E), Phytosterol [EFFECT]: Sie enthält avocado-butter und vitamin E, die kann effektiv tief befeuchten Lippen, Feuchtigkeit, Reparatur die trockenen Linien, verhindern trocken Risse, und ändern Ihre Farbe entsprechend der Temperatur des Körpers und den PH-Wert der Lippen und verleiht den Lippen mit Vitalität Farbe

WIE ZU VERWENDEN

1.Wenden Sie es auf zwei Lippen jederzeit und gleichmäßig verbreiten Sie von der Mitte der Lippen, um die gesamten Lippen, oder verwenden Sie es vor lip gloss und Lippenstift als Basis make-up 2.Je höher die Lippe Temperatur, desto dunkler wird die Farbe lip Farbe änderungen mit der Körper Temperatur und PH-Wert, zeigt Tausende von anhaltende Farben,nährende und feuchtigkeitsspendende

• Typ: Lippenbalsam