Samt Vorhang 3*3m Partei Bühne Backdroung Vorhang Bühne Hintergrund Vorhänge mit Quaste Girlanden Für Hochzeit Deaoration 0
Samt Vorhang 3*3m Partei Bühne Backdroung Vorhang Bühne Hintergrund Vorhänge mit Quaste Girlanden Für Hochzeit Deaoration 1
Samt Vorhang 3*3m Partei Bühne Backdroung Vorhang Bühne Hintergrund Vorhänge mit Quaste Girlanden Für Hochzeit Deaoration 2
Samt Vorhang 3*3m Partei Bühne Backdroung Vorhang Bühne Hintergrund Vorhänge mit Quaste Girlanden Für Hochzeit Deaoration 3
Samt Vorhang 3*3m Partei Bühne Backdroung Vorhang Bühne Hintergrund Vorhänge mit Quaste Girlanden Für Hochzeit Deaoration 4
Samt Vorhang 3*3m Partei Bühne Backdroung Vorhang Bühne Hintergrund Vorhänge mit Quaste Girlanden Für Hochzeit Deaoration 5

Stichwörter: jam pot, toast, bronze velvet curtain, celestial velvet curtain, ignition switch yamaha, velvet Fonds Vorhang, green velvet curtain, LENKER Gummi, Gabel Lagerung, 26 Fahrrad Felge.

ES ETWAS U MÜSSEN LESEN: 1/Über die Zahlung ,wir akzeptieren WebMoney, Western Union, Qiwi Brieftasche, Boleto, SOFORT Banking, etc.Sorry wir nicht akzeptieren paypal. 2/Alle die Preis beinhalten nicht die Kunden Steuer ,es ist des Kunden Verantwortung,Wenn Tarife haben erzeugt, zahlen Sie bitte in einer fristgerechten Weise.

3/ Das Bild wird wenig Farbe Unterschied mit realen materil, weil das Licht und die Bildschirme Grund.PRODUKT BESCHREIBUNG:

Name:Neue Ankunft Beliebte Bereit Made Hochzeit Kulissen

Material: Samt

Größe: Größe:3m*3m(10ft*10ft)

Farbe: bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, zu erklären Sie uns die Farbe Anzahl für swag oder wir werden Bild fo Sie

Anwendung : Hochzeit, Partys, Feiern, Promotionen, Spezielle , event,Bankett Veranstaltungen, Dekorationen etc.

Paket enthalten:Die Auflistung ist für die Vorhang nur, keine Beiträge ,Lichter,Kranz,Zubehör oder steht KUNDEN GEMACHT : 1/Wir können bieten Kunden made service für die Farbe ,Größe und Form.nur zeigen mir die Bild und sagen Sie uns die Farbe , Größe.wir können für u .wir Versprechen 80%--95% gleiche wie Ihre Bild 2/wir können auch tun swag nur für u ,wenn u wollen ,bitte conatc uns zu erhalten die Preis. 3/Verarbeitung Zeit 3-5 Tage werden ok .u wird nicht so lange warten Zeit.

Folgende hinten Vorhang, wenn Sie benötigen, bitte lassen Sie uns wissen

Wenn Sie andere Farbe benötigen hinterlassen Sie Nachricht an uns

(bacause der Kamera und monitor ,vielleicht einige Fehler ,bitte Verständnis )

oder u kann mir Ihre eigenen Bilder .wir können tun Kunden gemacht !

• Anlass: Hochzeit & Verlobung
  • Material: Velvet