Baby Jungen Kleidung Kinder Anzüge 3Pcs/Set Kinder Baby Jungen Anzug Solide Romper+Vest+Pants Set Für Jungen, Für die Partei 1-3 Alter 0
Baby Jungen Kleidung Kinder Anzüge 3Pcs/Set Kinder Baby Jungen Anzug Solide Romper+Vest+Pants Set Für Jungen, Für die Partei 1-3 Alter 1
Baby Jungen Kleidung Kinder Anzüge 3Pcs/Set Kinder Baby Jungen Anzug Solide Romper+Vest+Pants Set Für Jungen, Für die Partei 1-3 Alter 2
Baby Jungen Kleidung Kinder Anzüge 3Pcs/Set Kinder Baby Jungen Anzug Solide Romper+Vest+Pants Set Für Jungen, Für die Partei 1-3 Alter 3
Baby Jungen Kleidung Kinder Anzüge 3Pcs/Set Kinder Baby Jungen Anzug Solide Romper+Vest+Pants Set Für Jungen, Für die Partei 1-3 Alter 4
Baby Jungen Kleidung Kinder Anzüge 3Pcs/Set Kinder Baby Jungen Anzug Solide Romper+Vest+Pants Set Für Jungen, Für die Partei 1-3 Alter 5

Stichwörter: business-jumpsuit, baby boy formelle Kleidung, baby Strampler 3pcs, single breasted vest men, garcon, baby boy suit vest, boys fut Jacke, boy suit, coverall safety, Anzug für Mädchen.

Kinder Kleidung Sets Outfit Kostüm Für Kinder Sport Anzug 2019 Frühling Kleinkind Mädchen Kleidung Trainingsanzüge Für Mädchen Kleidung Sets Produkt Infarmation Produkt Nummer : Anzug Für Jungen Produkt-Name : Junge Anzüge , Kinder Kleidung , Kinder Kleidung ,Jungen Kleidung Sets Material : Baumwolle + Polyester Geeignet Für Saison : Frühling Design Merkmal: Mode Farbe : Als Bild Größe : 70-80-90-100 Beschreibung Dicke Dünne Moderate Dicke Verdicken Elastische Kein Stretch Tiny Moderate Mehr Bomben Weichen Harte Moderate Weichen Sehr Weich Ausgabe Typ Engen Dünne Moderate Lose Wasser Waschen Trocken Reinigen Nicht Gebleicht Kalt Bügeln Hängen Trocken

Größe Tabelle GRÖßE Hemd Länge Brust*2 Hülse Vorgeschlagene Alter Messung 70=3-6M 43.5 52 28 6-9 Monate 80=9-12M 45.5 56 30 9-12 Monat 90=18-24M 47.5 60 32 12-18 Monate 100=3T 49.5 64 34 18-24 Monat / / / / / / / // / / / / / / 1. Hinweise: Bitte erlauben 2-3 cm Unterschiede wegen des manuellen Messung. 2. Alle Messung in cm, bitte Hinweis 1 cm = 0,3937 Zoll, 1 Zoll=2.540 cm.

Größe Tabelle GRÖßE Weste Länge Hosen Taille Vorgeschlagene Alter Messung 70=3-6M 29 44 38 6-9 Monate 80=9-12M 31 46 40 9-12 Monat 90=18-24M 33 48 42 12-18 Monate 100=3T 35 50 44 18-24 Monat / / / / / / / / / / / / / / / 1. Hinweise: Bitte erlauben 2-3 cm Unterschiede wegen des manuellen Messung. 2. Alle Messung in cm, bitte Hinweis 1 cm = 0,3937 Zoll, 1 Zoll=2.540 cm.

Produkt Display

• Hose Verschluss Typ: Button Fly
  • Einzelteil-Art: Anzüge
  • Stil: Formale
  • geeignet für Saison: Herbst
  • Farbe: Bild Farbe
  • Modell Anzahl: boy suit
  • Pattern Type: Solid
  • Department Name: Kinder
  • Größe: 70-80-90-100
  • Verschluss Typ: Single Breasted
  • Kleidung Länge: Regular
  • Ort der Herkunft: Guangdong, China (Festland)
  • Front Stil: Flat
  • Kragen: Eingekerbt
  • Geschlecht: JUNGEN
  • Fit: Passt wahre zu Größe, nehmen Ihre normale Größe
  • Alter: 1 2 3 Jahre Alt

Daniel S 87

2020-12-01

Very nice suit and size correctly. A small error at the level of my order but seller who shows a great understanding. I recommend this product without worries.

Smuthiceh2o

2020-12-31

Be careful, it is not at all 3 months that is delivered but 9-12months. Very disappointed

Prettyliez