GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich Dekoration 2020 0
GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich Dekoration 2020 1
GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich Dekoration 2020 2
GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich Dekoration 2020 3
GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich Dekoration 2020 4
GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich Dekoration 2020 5

Stichwörter: punk Silber, Pumpen punk Silber, Stern sterling Silber punk, Ohrringe Silber punk Mann, in Zabra Silber punk rock, reinem Silber Armbänder punk, Schädel punk Silber, Silber Armreif punk, Uhren Silber punk, Silber punk diy.

GOMAYA 925 Sterling Silber Vintage Halskette Für Männer Und Mond Schöne Katze-Anhänger-Unisex Punk Halskette Partei Täglich-Dekoration 2020-RAND-NAME:GOMAYA ANLÄSSE:Anniversary/Wedding/Engagement/Geburtstag/Party/Schule MATERIAL: Echte 925 Sterling Silber ÜBERZUG:Three-Layer platinum plating GRÖßE: 1,9 cm*1,6 cm GEWICHT: Über 5,1 g

• Zertifikat Anzahl: 100% Echtem Sterling Silber 925
  • Einzelteil-Art: Halsketten

Lockej18

2020-12-01

really pretty piece. I wish I knew what it was copied from. see photo for reverse. order packed accurately and shipped promptly.