MoBuy MBNI044 Natürliche Edelstein Romantische Rote Herz Granat Halskette & Anhänger 925 Sterling Silber Rose Gold Partei edlen Schmuck 0
MoBuy MBNI044 Natürliche Edelstein Romantische Rote Herz Granat Halskette & Anhänger 925 Sterling Silber Rose Gold Partei edlen Schmuck 1
MoBuy MBNI044 Natürliche Edelstein Romantische Rote Herz Granat Halskette & Anhänger 925 Sterling Silber Rose Gold Partei edlen Schmuck 2
MoBuy MBNI044 Natürliche Edelstein Romantische Rote Herz Granat Halskette & Anhänger 925 Sterling Silber Rose Gold Partei edlen Schmuck 3
MoBuy MBNI044 Natürliche Edelstein Romantische Rote Herz Granat Halskette & Anhänger 925 Sterling Silber Rose Gold Partei edlen Schmuck 4
MoBuy MBNI044 Natürliche Edelstein Romantische Rote Herz Granat Halskette & Anhänger 925 Sterling Silber Rose Gold Partei edlen Schmuck 5

Stichwörter: Schwarzes cape Kostüm, lamoon Armband, 925 Silber, mobuy-Anhänger, mobuy grün, Granat Stein, mobuy Schmuck, diadem Männer, Granat rot, Bein ring.

Marke: MoBuy Edelstein Typ: Granat Insgesamt Edelstein Gewicht: Karat (4mm) Einstellung: Zinken Einstellung Insgesamt Gewicht: 2.44 g Anzahl der Steine: 18 Modell-Nummer: MBNI044 Metall: 925 Sterling Silber Metall Stempel: S925 Stein Form: Herz Stein Creation Methode: Natürliche Teil von: Anhänger-Halskette

• Zertifikat Anzahl: PY8HA210440
  • Seite Stein: Andere Künstliche material