20 PCS/Lot Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration 0
20 PCS/Lot Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration 1
20 PCS/Lot Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration 2
20 PCS/Lot Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration 3
20 PCS/Lot Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration 4
20 PCS/Lot Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration 5

Stichwörter: Ballon Lampe led, led Papier, Rundfunk-led-Licht, Schüssel chinesische, Gerste Papier, Landes-Partei-Lichter, 12v led spot, antik-mini-Licht, lantern led, Laterne Dekoration beig.

(20ST/Menge)Super Brightnes Bunten Kleinen Ballon Licht Papier Laterne Lampe LED-Mini-Partei-Lichter Für Neue Jahr Dekoration

Einzigen Farbe leuchtet nur Konstante Auf, Kein blinken.RGB Farbe blingking.

Übrigens ...eine party zu Hause nicht haben zu begrenzen Ihre Kreativität!Billig party-Luftballons, erlauben auch die meisten budget bewusste zu Bühne beeindruckende Parteien.

Produkt-Eigenschaften: Rühren Mini Party Lichter in eine Eis Kühler zu schaffen eine glowing-Effekt.Füllen eine klar ice Eimer mit Mini Party Lichter und Eiswürfel oder Marmor.Schaffen Strand Thema mit Kunststoff Strand Eimer und farbige Süßigkeiten.

Produkt Spezifikation: eine helle LED eingebaute string Schleife Wasserdicht Größe:35mm x 11mm Durchmesser Twist zu drehen/off 1pc/pp Tasche. 100pcs/inner bag.

Paket Enthalten: 20 x LED Ballon Licht

** Luftballons NICHT enthalten **

Produkt Bilder:

Verkäufer Politik

Qualität Engagement:

Unser Ziel ist zu tun lange bussiness mit Sie.Wir garantieren, dass unsere Produkte werden erfüllen die folgenden Allgemeine Qualität standards: Genaue Informationen & Beschreibungen Wir liefert Produkte, die sind features, Funktionalität und Spezifikationen entsprechen die Beschreibungen und Verpackung.Wir bemühen uns, Benutzerhandbücher und klare Anweisungen in anständige Englisch.Einhaltung von Standards Wir sind vorsichtig zu verkaufen nur Produkte, die sind in übereinstimmung mit Allgemeine power, Sicherheit, und andere standards.

Rückkehr :

Wir hoffen, dass unsere Produkte können Sie zufriedenzustellen ,was ,unterstützen wir 1 Woche zurück.Wenn Sie die Ware erhalten, wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, Kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir ' ll finden eine beste Lösung für Sie.Wir glauben, dass Kommunikation kann jedes problem lösen.

Versand:

1.Aufträge sind senden normalerweise in 24-48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung Informationen und bestätigt Zahlung . 2.Lieferung dauert in der Regel zwischen 4-7 business Tage für FEDEX ,DHL, 15-45 Tage für post Versand.aber können länger dauern (abhängig von Zoll und Zeiten wie Weihnachten mail Verzögerungen etc). 3.Je nach Gewicht und Volumen und in um Verzögerungen zu vermeiden vom Zoll Revisionen, Produkte könnte aufgeteilt werden in mehr als einem Paket.Daher mehr als eine tracking-Nummer wird zur Verfügung gestellt werden, eine für jedes Paket.

Arbeitszeit :

GMT+8: 9:00 am - 9:00 PM Online-Service Für Sie.

Offline, überlassen Sie Bitte Mitteilung uns, Antworten Ihnen bald, wenn wieder an die Arbeit.

WÜNSCHE IHNEN GLÜCK!

• Farbe: Multi