Silber Farbe Regenbogen Ring Bunte Zirkonia Platz Cz Eternity Ring Frauen Hochzeit Partei Charme Schmuck Geschenk Für Freundin 0
Silber Farbe Regenbogen Ring Bunte Zirkonia Platz Cz Eternity Ring Frauen Hochzeit Partei Charme Schmuck Geschenk Für Freundin 1
Silber Farbe Regenbogen Ring Bunte Zirkonia Platz Cz Eternity Ring Frauen Hochzeit Partei Charme Schmuck Geschenk Für Freundin 2
Silber Farbe Regenbogen Ring Bunte Zirkonia Platz Cz Eternity Ring Frauen Hochzeit Partei Charme Schmuck Geschenk Für Freundin 3
Silber Farbe Regenbogen Ring Bunte Zirkonia Platz Cz Eternity Ring Frauen Hochzeit Partei Charme Schmuck Geschenk Für Freundin 4
Silber Farbe Regenbogen Ring Bunte Zirkonia Platz Cz Eternity Ring Frauen Hochzeit Partei Charme Schmuck Geschenk Für Freundin 5

Stichwörter: Hartmetall ring Regenbogen -, gold Männer ring, cz Schmuck, lgbt-ring, rainbow eternity band ring, 3 Quadrat Zirkonia ring, Cooler ring für Frauen, churumbela ring, eagle Zirkonia ring, newshe Schmuck.

Gewicht : 11g

Ring Größe:USA GRÖßE 6/7/8/9

Farbe: Bunte

Anlass:Büro,Freizeit,Party,Hochzeit,Geburtstag,Jahrestag,Verlobung

Geschenk für: Mädchen Freund/Frau/Mom/Weiblich/selbst

Artikel ist kleiner als was erscheint in Foto.Foto erweitert, um show detail.

Rhodium ist verwendet zu Platte weiß gold oder gelb gold oder sterling, weil es schwieriger ist und mehr reflektierenden und in der Farbe weiß.Rhodium überzug gibt eine helle, glänzende, lange anhaltende Silber-farbige finish, ein Stück.

Zu halten dieses Stück glänzende und scratch-freies, vermeiden Kontakt mit Chlor und anderen rauen Chemikalien.Tun nicht tragen Schmuck während grobe Arbeit und sicher sein, um es zu speichern in eine Stoff-gefüttert Schmuck box oder Beutel.Zu reinigen dieses Stück, warmes Wasser verwenden, eine milde Seife, und einem weichen Borsten Pinsel, wenn benötigt.

Warum ist diese Schmuck so besonders?

1.Artisan Handarbeit Schmuck.

2.Wunderschöne Edelsteine in einzigartige sterling Silber einzeln entwickelt und sorgfältig gefertigt.

3. Mit Schmuck machen Techniken, die haben überliefert für Generationen, unsere begabt Handwerker sicherzustellen, dass jeder Edelstein/'s einzigartige Schönheit ist wirklich zeigte.

4. Beste Preise und wir garantieren, dass Einkaufen mit uns ist 100% sichere und zuverlässige.

Zufriedenheit Garantiert.Rückgabe oder Umtausch beliebiger Reihenfolge innerhalb von 30 Tagen.

Wir/'ll versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen, nachdem wir erhalten die Bestätigung Ihrer Zahlung von www.federation-airplane.eu.

Duiring die chinesischen Feiertagen ,können wir verlängern die Verschiffen Zeit speziell.

Für große Menge bestellen ,Kontaktieren Sie uns bitte zu überprüfen Aktien, bevor Sie die Zahlung.

Wir können nehmen mehr Zeit für Vorbereitung große Menge Aufträge und wir/'ll Sie wissen lassen, die specifictime erforderlich

• Einstellung Typ: Prong Einstellung
  • Funktion: Mood Tracker
  • Main Stone: AAA Cubic Zircon