20g 5Seconds Falten Entfernen Gesicht Creme Straffe Haut straffende Creme Aging Haut Bleaching Feuchtigkeitsspendende Anti-Sorgfalt-Creme 0
20g 5Seconds Falten Entfernen Gesicht Creme Straffe Haut straffende Creme Aging Haut Bleaching Feuchtigkeitsspendende Anti-Sorgfalt-Creme 1
20g 5Seconds Falten Entfernen Gesicht Creme Straffe Haut straffende Creme Aging Haut Bleaching Feuchtigkeitsspendende Anti-Sorgfalt-Creme 2
20g 5Seconds Falten Entfernen Gesicht Creme Straffe Haut straffende Creme Aging Haut Bleaching Feuchtigkeitsspendende Anti-Sorgfalt-Creme 3
20g 5Seconds Falten Entfernen Gesicht Creme Straffe Haut straffende Creme Aging Haut Bleaching Feuchtigkeitsspendende Anti-Sorgfalt-Creme 4
20g 5Seconds Falten Entfernen Gesicht Creme Straffe Haut straffende Creme Aging Haut Bleaching Feuchtigkeitsspendende Anti-Sorgfalt-Creme 5

Stichwörter: note 9 Bildschirm genäht, pet bandana double, Hinweis 9 seitige Glas, Platte Drehmaschine, korloy, Hinweis 9 space cover, Kugelschreiber stabilo Modell, note 3 cute rabbit, öffnen Sie Wolle Strickjacke, outlet-wifi-15 amp.

Feature:

Bitte beachten Sie: Andere Zubehör sind nicht enthalten.

100% neue Qualität

Produkt-Name: AuQuest 5 Sekunden Falten-Creme Auge Tasche Augen Pflege Straffende Bleaching Feuchtigkeitsspendende Creme

Produkt net Gewicht: 20g

Paket Größe (Länge x Breite x Höhe): 5.5*5.5*3.4 cm

Anweisungen:

1. Reinigen Sie die Haut mit warmem Wasser.

2. Nehmen Sie eine geeignete Menge der Creme und gelten gleichmäßig nach Tonung.

3. Sanft push-up-und massage bis absorbiert

Wirksamkeit:

Vorübergehend reduziert Falten und Auge Schwellungen in nur 5 Sekunden, so dass Sie eine straffende Haut, anhaltende bis zu 8 Stunden.Die Dauer variiert von person zu person, Bleaching und Neupositionierung der Haut machen Sie jünger Aussehen.Eine ölfreie, leichte Formel für alle Hauttypen, die keine Akne verursachen.

Hinweis:

1. Manuelle Messung Toleranz ist 2-5g.Bitte nicht Geist Ihr Angebot.

2. Aufgrund der Differenz zwischen verschiedenen Monitoren, kann das Bild nicht die tatsächliche Farbe der item.danke sehr viel!

Dieses Paket enthält:

1* Falten-Creme

Hallo, Jungs, danke für Ihren Besuch meinem Speicher.Es sind so viele nützliche und billige Artikel in unserem Shop.Wenn Sie benötigen mehr dieser Artikel ,können Sie uns Kontaktieren.wir geben Ihnen unseren besten Preis.Hinterlassen Sie Ihre Nachricht!

• Modell Anzahl: HMS3226
  • Marke Name: BREYLEE